Präsentationstraining 29.04.019

20. Mai 2019 in Allgemein

Nach der Medienscoutsausbildung im Januar folgte am 29.04 das Präsentationstraining im JUZ Eltville.
30 Scouts der verschiedenen Schulen im Rheingau nahmen erfolgreich Teil und lernten viel.
Unsere Referenten Robert und Adeline waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen und können die Scouts mit gutem Gewissen zurück an die Schulen schicken um Vorträge zu halten.
Neben Gestik, Mimik und Körperhaltung und deren Auswrkung während Vorträgen wurden auch Themen behandelt wie man z.B. mit Störenfrieden umgeht, oder wie man eine Gruppe dazu bewegt aufmerksam zu sein.

Die nun fertig ausgebildeten Scouts sind jetzt gut vorbereitet und können nach diesen weiteren 7 Stunden guten Gewissens Vorträge halten ohne nervös sein zu müssen, da sie jetzt sowohl thematisch als auch im präsentieren auf dem neusten uund besten Stand sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*